Finanzen -Spende:

Das Seetunnel Projekt 2008 wurde von mir ohne finanzielle Unterstützung gemacht. Ebenso bis heute - 18.05.2017 - die Überarbeitung und Optimierung zum Seetunnel Projekt 2022 inkl. der Fertigung dieser Homepage. Um das Projekt für Starnberg weiter betreiben zu können, kann ich die Arbeit nicht auf Dauer auf meine Kosten erbringen und bin auf finanzielle Unterstützung angewiesen!

Anders als beim Projekt 2008 ersuche ich Sie daher um eine finanzielle Unterstützung!

Wenn jemand meine Arbeit schätzenswert findet und das Projekt Seetunnel 2022 für Starnberg gerne realisiert hätte, bitte ich um Ihre Untersützung, damit auf diese Weise weitere Aktivitäten im Interesse des Objekts und für Starnberg stattfinden können! Damit habe ich mehr Möglichkeiten die Ziele des Projekts zu verfolgen und diverse Reisen und Termine mit den entsprechenden Stellen wahrzunehmen! Die Arbeit ist zeit- und kostenaufwändig!

Starnberg hat nur jetzt die einmalige Chance, das Ruder rumzureißen. Sobald der unsägliche Amtstunnel gebaut oder damit begonnen ist und sobald die für Starnberg katastrophale Bahnplanung aus dem Vertrag von 1987 umgesetzt werden würde oder anderweitig diesbezüglich Entscheidungen gefallen oder Aufträge vergeben wären, ist alles nicht mehr möglich!

Helfen Sie daher mit einer Spende mit, Amtstunnel und Bahnplanung zu stoppen!

Ich setze mich explizit dafür ein!

Ich freue mich daher über jede Spende, egal ob 10, 20, 50, 100 EURO oder natürlich auch darüber hinaus!

 

A. Gerne überweisen Sie auf meine Bank:

Alexander Walther
Kreissparkasse Starnberg
IBAN: DE18 7025 0150 0022 5585 30
BIC: BYLADEM1KMS

 

B. oder via Paypal über diesen Link:
PayPal.Me/AlexanderWalther

 

 

Seetunnel-Starnberg Projekt 2022

Seetunnel Starnberg